Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Göggingen: Betrunkener Exhibitionist zeigt sich an der Wertach

Die Kriminalpolizei Augsburg sucht einen Exhibitionisten, der sich am 03.07.2018 bei Göggingen zeigte.
Das wollte eine 61-Jährige, die sich gestern gegen 17.15 Uhr zum Baden am Ostufer der Wertach (in der Nähe der Kulperhütte) aufhielt dann doch nicht sehen: Auf der anderen Uferseite nahm ein Mann Platz, zog sich die Hose aus und begann anschließend zu onanieren. Die Frau ging daraufhin demonstrativ in die Wertach und sprach den Mann auf sein Treiben an. Auch ein junges Pärchen, das auf der Seite des Mannes unterwegs war, müsste auf die Situation aufmerksam geworden sein, schritt jedoch nicht ein. Erst als die 61-Jährige zum Handy griff und die Polizei verständigte, flüchtete der unbekannte Täter mit seinem Fahrrad. Nach Aussagen der Geschädigten dürfte der Mann erheblich betrunken gewesen sein, da er während des Wegradelns mehrfach stürzte.

Er wurde wie folgt beschrieben:
Ca. 40 Jahre alt, mind. 180 cm groß, kräftige Figur mit Bauchansatz, bekleidet mit knielanger Jeans, kein Oberteil; er war mit einem schwarzen sportlich aussehenden Herrenrad mit Schutzblech unterwegs.

Hinweise erbittet die Kripo Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323 3810, wo sich auch das Pärchen, das den Vorfall möglicherweise falsch eingeschätzt hat, melden soll.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.