Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Verkehrsunfall zwischen Auto und Mofa

Eine Karambolage zwischen einem Auto und einem Mofa ereignete sich am 04.07.2018 gegen 12.10 Uhr im Dillinger Stadtteil Kicklingen.
Der 19-jährige Fahrer eines Firmenfahrzeugs befuhr die Straße An der Kohlplatte aus Richtung Steinheimer Straße und missachtete die Vorfahrt eines 15-jährigen Mofafahrers, der aus einer Seitenstraße herausgefahren kam. Weil die Unfallbeteiligten mit langsamer Geschwindigkeit gefahren waren, blieb es an den Fahrzeugen bei geringen Blechschäden in Höhe von ungefähr 350 Euro, so die Polizei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.