Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Sachschaden bei Verkehrsunfall in Holzheim

Ein Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von über 5.000 Euro hat sich gestern, am 04.07.2018, gegen 18.00 Uhr in Holzheim ereignet.
Ein 58-jähriger Autofahrer war auf der Siebenbrunnstraße aus Richtung Römerstraße unterwegs gewesen. An der Kreuzung zur Schulstraße missachtete er die Vorfahrt einer 29-Jährigen, die mit ihrem Auto in Richtung Augsburger Straße gefahren war. Auf dem Kreuzungsbereich kam es trotz Bremsmanöver der Unfallbeteiligten zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.