Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gravierende Übertretungen: Tempomessung auf der A8 bei Bubesheim

Eine Vielzahl von erheblichen Beanstandungen war am 04.07.2018, in den Vormittagsstunden bei einer Messung auf der A8, in Höhe Bubesheim, in Fahrtrichtung München zu verzeichnen.
Die im dortigen Bereich der sog. „Waldvogelkurve“ erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h überschritten über 70 Verkehrsteilnehmer und müssen nun mit einer Anzeige und einem Eintrag von Punkten in Flensburg rechnen. Davon wiederum rasten acht dieser Pkw-Fahrer so schnell, dass sie neben einer gehörigen Geldbuße auch ein Fahrverbot erwartet.

Mit 240 km/h gemessen
Der unrühmliche Spitzenreiter wurde mit einer Geschwindigkeit von über 240 km/h gemessen. Dieser wird neben einer Geldbuße in Höhe von 600 Euro auch mit einem dreimonatigen Fahrverbot und Punkten im Fahreignungsregister geahndet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.