Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfall nach Aquaplaning auf der A8 bei Burgau

Nach einem vorausgegangenen heftigen Regenschauer kam es am Mittwochnachmittag auf der A 8 bei Burgau zu einem Verkehrsunfall.
Ein 40-Jähriger war mit seinem Wagen in Richtung München unterwegs, dürfte bei regennasser Fahrbahn seine Fahrgeschwindigkeit nicht richtig angepasst haben und kam ins Schleudern. Der Wagen krachte zunächst gegen die Schutzplanken rechts der Fahrbahn und kam schließlich auf dem linken der drei Fahrstreifen zum Stehen. Der Mann kam mit dem Schrecken davon.
Wie die Autobahnpolizei Günzburg mitteilt, entstand ein Gesamtsachschaden von rund 16.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.