Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ehingen: Radler prallt gegen Pkw im Gegenverkehr

Verletzungen zog sich am 04.07.2018 in Ehingen ein Radfahrer zu, als er mit einem Auto zusammenstieß.
Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Radler kurz nach 08.00 Uhr die Neue Steige in Nasgenstadt abwärts. In einer Kurve passte der 66-Jährige nicht auf. Er kam auf die Gegenspur. Hier stieß er frontal mit einem Mazda zusammen. Der Radfahrer wurde durch den heftigen Aufprall gegen die Frontscheibe des Autos geschleudert. Mit viel Glück überstand der Senior den Unfall mit leichten Verletzungen. An Auto und Fahrrad entstand Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.