Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: Mann wurde auf der B28 bei Aufheim überrollt

Wie bereits berichtet wurde am 06.07.2018 auf der B28 bei Aufheim, im Kreis Neu-Ulm, gegen 02.00 Uhr ein 20-Jähriger von einem Pkw überrollt. Polizei sucht Zeugen.
Entgegen der ersten Mitteilung der Polizei handelt es sich nicht um einen 18-Jährigen, sondern um einen 20-jährigen Mann, der auf Höhe des Stadtteils Aufheim im Bereich der dortigen Brücke auf der Fahrbahn der B 28 von einem Pkw überrollt wurde.

Bislang sind die Hintergründe des Unfalls noch völlig unklar. Eine Anfang nächster Woche angeordnete Obduktion soll weitere Klarheit schaffen. Die Autobahnpolizei Günzburg ermittelt währenddessen weiterhin auf Hochtouren, um die genauen Umstände des Unfalls zu rekonstruieren.

Polizei sucht Zeugen
Die Beamten der Autobahnpolizei Günzburg bitten nun unter der Rufnummer 08221/919-311 oder der Mail pp-sws.guenzburg.aps[at]polizei.bayern.de um Hinweise und fragen ganz konkret:
Wer kann Hinweise zum Unfallhergang geben, oder wem ist in der vergangenen Nacht ein Fußgänger auf der B28 aufgefallen?

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.