Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Schlägerei unter mehreren Personen – Schlichter verletzt

Die Polizei wurde am 07.07.2018, gegen 02.00 Uhr, zu einer Körperverletzung nach Lauingen in den Oberanger gerufen.
Nachdem ein 32-jähriger Nachtschwärmer und seine beiden 24-jährige Kumpanen mit einem 21-jährigen Anwohner in Streit geraten waren, kam es zu einer größeren Schlägerei. Der 20-jährige Barkeeper eines in der Nähe befindlichen Lokals wurde beim Versuch zu schlichten, von einem Unbekannten leicht verletzt. Der 32-Jährige und die beiden 24-Jährigen waren mit Werten von über 1,5, 2,4 und knapp 2 Promille deutlich alkoholisiert gewesen. Zur genauen Klärung der Hintergründe müssen weitere Ermittlungen angestellt werden.

Zeugen, die hierzu sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.