Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Zeugen für Schlägerei in einer Bar gesucht

Am 07.07.2018 um 03.00 Uhr kam es nach vorangegangenem Streit zwischen mehreren Personen in einer Bar in der Marktstraße in Ichenhausen zu Schlägen.
Dabei wurde einem 59-jährigen Geschädigten eine Flasche auf den Kopf geschlagen. Dadurch erlitt der Geschädigte eine Kopfplatzwunde, welche im KH Günzburg behandelt werden musste. Alle Beteiligten waren alkoholisiert und verweigerten teilweise die Aussage bzw. machten widersprüchliche Angaben. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.