Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Straßenverkehr komplett falsch verstanden

Am 07.07.2018 gegen 21.15 Uhr bemerkten Verkehrsteilnehmerinnen einen nackten Mann im Straßengraben bzw. einem dortigen Maisfeld beim Dillinger Hof.
Da die Frauen zunächst von einer Notlage des Mannes ausgegangen waren, eilten sie zu diesem. Dort angekommen bemerkten sie schnell, dass es sich um alles andere als eine Notlage handelte. Der 41-jährige vergnügte sich zusammen mit einer Gleichaltrigen unter freiem Himmel in einem Maisfeld. Der Straßenverkehr wurde von dem deutlich alkoholisierten Pärchen offensichtlich falsch verstanden.

Die Beiden waren offensichtlich so „vertieft“, dass das Liebsspiel erst durch Ansprache der gerufenen Streife der Polizeiinspektion Dillingen unterbunden werden. Gegen Beide wird nun wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.