Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Unfall auf einer Kreuzung richtet 30.000 Euro Schaden an

Am 08.07.2018 gegen 16.00 Uhr kam es im Stadtgebiet Memmingen zu einem Verkehrsunfall, der den Einsatz der Feuerwehr forderte.
Der Führer eines Pkws missachtete die Vorfahrtsregelung („Stop-Schild“). Eine Pkw-Führerin befuhr zeitgleich die bevorrechtigte Straße. Im Bereich der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß, wobei das Fahrzeug des Mannes weggeschleudert wurde und auf der Fahrzeugseite liegen blieb. Der Mann und seine Beifahrerin mussten durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von mindestens 30.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die drei Insassen der beiden Fahrzeuge wurden leicht verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.