Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Streit zwischen zwei Autofahrerin beginnt an einer Ampel

Ein Streit in Oberhausen begann am 06.07.2018 an einer Ampel und eskalierte im Verlauf schließlich mit einem Faustschlag ins Gesicht.
Am Freitag, gegen 15.40 Uhr, befuhr ein 22-Jähriger den Holzweg in Richtung Augsburg. An der Kreuzung zum Lerchenweg musste er aufgrund der roten Ampel anhalten. Als der unbekannte Fahrzeugführer vor ihm bei Grünlicht nicht losfuhr, betätigte er kurz die Hupe, um darauf aufmerksam zu machen. Kurz darauf hielt der Unbekannte seinen schwarzen BMW der 3er-Reihe plötzlich und abrupt an. Nach erfolgter Vollbremsung fuhr der 22-jährige links an dem BMW vorbei. Kurz vor der Bärenwirtkreuzung überholte der Unbekannte dann den 22-Jährigen über den dortigen linken Fahrstreifen wieder und scherte kurz vor ihm wieder ein. Anschließend bogen beide Fahrer rechts ab und mussten verkehrsbedingt anhalten. Der 22-Jährige wollte daraufhin den Unbekannten zur Rede stellen. Dieser stieg wutentbrannt aus und schlug den 22-Jährigen unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Nach kurzem Gerangel konnte er sich losreißen, woraufhin der Unbekannte in sein Fahrzeug stieg und davon fuhr.

Zum Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen schwarzen BMW Kombi der 3er-Reihe mit Augsburger Zulassung handelt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Augsburg 5 unter Telefon 0821/323-2510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.