Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Zeugen sucht die Polizei Günzburg und Burgau zu drei Unfallfluchten
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Zeugen sucht die Polizei Günzburg und Burgau zu drei Unfallfluchten

Drei Pkws wurden in Ichenhausen, Günzburg und Burgau von anderen Fahrzeugen beschädigt. Die Verantwortlichen fuhren weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Ichenhausen. Im Tatzeitraum vom 05.07.2018, 22.00 Uhr und 06.07.2018, 15.30 Uhr wurde ein weißer Pkw Volkswagen Golf, welcher in der Heinrich-Sinz-Straße in Ichenhausen auf einer Parkfläche hinter der Hausnummer 10 geparkt war, angefahren und beschädigt. Der Sachschaden an der vorderen Stoßstange links beträgt rund 800 Euro.

Günzburg. Am 07.07.2018 in der Zeit zwischen 07.30 Uhr und 19.15 Uhr hatte ein 24-Jähriger seinen Pkw BMW auf dem Parkplatz eines Freizeitparks an der Legolandallee geparkt. Als er zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er einen leichten Schaden an der Leichtmetallfelge des rechten Hinterrades fest. Vermutlich hat ein anderer Pkw-Fahrer beim Ein- oder Ausparken den geparkten Pkw gestreift und ist danach – ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen – von der Unfallstelle geflüchtet. Am Hinterrad entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Burgau. Auf dem Parkplatz vor dem Geschäft TEDI-Markt in der Robert-Bosch-Straße in Burgau wurde ein geparkter Pkw angefahren. Der Schadensverursacher flüchtete. Im Zeitraum vom 07.07.2018, 13.30 – 17.20 Uhr parkte ein schwarzer Audi auf dem Parkplatz. Als der Audi-Fahrer zu seinem Pkw zurückkehrte, bemerkte er einen Schaden an der vorderen linken Seite in Höhe von rund 1.000 Euro.

Zeugenhinweise für die Unfälle in Ichenhausen und Günzburg werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten. Zeugen der Unfallflucht in Burgau sucht die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900.

Anzeige
x

Check Also

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Walchshofen: 48-Jähriger fährt in den Graben

Im Graben landete am 15.07.2019 der Lenker eines Autos bei Walchshofen. Von Verletzungen wurde sie verschont. Am Montag, gegen 17.20 Uhr, fuhr ein 48-jähriger Mann ...

Bremspedal Bremse

Königsbrunn: Autofahrerin erschrickt und verwechselt Pedale

Zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall kam es am 15.07.2019, um 11.35 Uhr, auf dem Parkplatz eines großen Supermarkts in der Föllstraße. Eine 72-jährige Frau hatte diesen ...