Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Splitter eines Feuerwerks traf Mädchen am Auge

Beim Feuerwerk des Lampion-Fests im Dillinger Taxispark wurde am 08.07.2018 eine 15-Jährige am Auge verletzt.
Ein 15-jähriges Mädchen, das vergangene Samstagnacht das Lampion-Fest im Dillinger Taxispark besuchte und sich gegen 22.30 Uhr in der Nähe des dort abgehaltenen Feuerwerks aufhielt, wurde durch einen Splitter einer abgefeuerten Rakete am Auge verletzt. Die Jugendliche stand in zweiter Reihe vor der Absperrung, als es zu dem Unfall kam. Nach erster Behandlung durch das BRK musste sie anschließend in eine Donauwörther Notfall-Praxis gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.