Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Sontheim: Unfall fordert zwei Verletzte und zwei beschädigte Fahrzeuge

Am Freitag gegen 20.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Ottobeurer Straße in Sontheim. Zeugen und die Ersthelfer gesucht.
Eine 36 Jahre alte Fahrerin fuhr von Ottobeuren nach Attenhausen. In der dortigen starken Linkskurve kam die Fahrerin nach rechts ab, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam hierbei auf die Gegenfahrbahn. Die Unfallverursacherin kollidierte daraufhin mit einem 26 Jahre alten entgegenkommenden Fahrer. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt und mussten in einem Krankenhaus versorgt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 10.000 Euro. Zeugen des Unfalls, insbesondere die Ersthelfer an der Unfallstelle, werden gebeten, sich mit der Polizei Memmingen unter Telefon 08331/1000 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.