Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Bei Streit vor Gaststätte verletzt

Am Samstag, den 07.07.2018, gegen 02.15 Uhr kam es in Memmingen zu einer Auseinandersetzung vor einer Gaststätte in der Augsburger Straße.
Ein unbekannter Mann schlug einem 56 Jahre alten Mann unvermittelt ins Gesicht. Nur durch das Eingreifen eines Zeugen konnte die Streitigkeit, bei der der ältere der beiden verletzt wurde, geschlichtet werden. Der zweite Streitbeteiligte entfernte sich noch vor Eintreffen der Streife von der Tatörtlichkeit. Dieser konnte als südländischer Typ, circa 185 cm groß, 35 Jahre, muskulös, längere schwarz graue Haar als Zopf getragen, beschrieben werden. An dem Abend war er mit einem weißen Shirt, schwarzer Lederjacke und mit einer umgedrehten Cap auf dem Kopf bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08331/1000 bei der Polizei Memmingen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.