Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: 30.000 Euro Gesamtschaden bei Verkehrsunfall

Drei Personen zogen sich am 07.07.2018 bei einem Verkehrsunfall in Memmingen leichte Verletzungen zu.
Ein 79 Jahre alter Mann und seine 78 Jahre alte Beifahrerin befuhren am Samstag in den Nachmittagsstunden die Braunstraße aus Richtung Buxheimer Straße kommend. Hierbei übersah der Lenker eine 60 Jahre alte, vorfahrtsberechtigte Pkw-Fahrerin, die von der Machnigsstraße kommend geradeaus in Richtung Eduard-Flachstraße weiterfahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich, bei der alle Verkehrsteilnehmer leicht verletzt wurden und in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 30.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.