Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugen gesucht: Männer schlagen mit Gegenstand gegen Rollerfahrer

In Neu-Ulm wurde am 09.07.2018 ein Rollerfahrer durch zwei dunkelhäutige Männer vermutlich durch eine Holzlatte verletzt. Polizei sucht Zeugen.
Ein 54-jähriger Rollerfahrer war heute gegen 05.15 Uhr auf der Alten Römerstraße im Bereich des Naherholungsgebietes Ludwigsfeld unterwegs. Dort kamen ihm zwei dunkelhäutige Männer entgegen, einer davon auf einem weißen Fahrrad. Einer der beiden Personen schlug dann mit einem nicht näher bekannten Gegenstand, vermutlich einer Holzlatte, gegen den Kopf des Mannes, wodurch dieser eine Platzwunde am Auge erlitt. Die beiden Männer entfernten sich im Anschluss in Richtung Finningen.

Zeugen und Hinweise gesucht
Die Polizeiinspektion Neu-Ulm sucht Zeugen zu der Tat. Wem fielen die beiden Personen auf? Wer kann sonstige Hinweise zum Ablauf geben? Meldungen bitte an die Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.