Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Mit Tieflader ausgeholt und Unfallschaden verursacht

Einen Schaden von rund 5.000 Euro verursachte der 44-jährige Fahrer eines Lastkraftwagens mit seinem Tieflader in Buttenwiesen.
Am 09.07.2018 gegen 07.00 Uhr wollte der Fahrer von der Mertinger Straße in Buttenwiesener Ortsteil Lauterbach nach rechts in die Bahnhofstraße abbiegen. Weil er zunächst mit der Zugmaschine nach links ausholte, schwenkte er mit dem Heck seines Anhängers im Kurvenbereich zu weit aus und touchierte den Wagen einer 31-Jährigen, die aus der Gegenrichtung angefahren kam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.