Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Radfahrer beim Abbiegen nicht beachtet

Am 09.07.2018 wurde in Mindelheim von einer Autofahrerin beim Abbiegen ein Radfahrer übersehen, was zu einem Unfall führte.
Gegen 17.30 Uhr befuhr ein Pkw die Straße „Im Eichet“ in Mindelheim und wollte an der Allgäuer Straße rechts einbiegen. Die 18-jährige Fahrerin übersah dabei einen 52-jährigen Radfahrer, der den Radweg in der verkehrten Richtung befuhr. Nachdem die beiden sich zuerst ohne Polizei geeinigt hatten, stellte sich im Nachgang aber heraus, dass der Radfahrer doch verletzt wurde. Daher wurde der Unfall nachträglich bei der Polizei gemeldet. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 2.200 Euro angegeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.