Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Hermaringen: Nach der Pannenhilfe sexuell belästigt

Eine Gegenleistung für seine Pannenhilfe forderte ein Unbekannter am 09.07.2018 in Gerschweiler von einer 21-Jährigen.
Kurz nach 16.00 Uhr stoppte die Autofahrerin im Giengener Weg weil sie eine Panne hatte. Ein Passant bot ihr Hilfe an. Nach erfolgreicher Arbeit setzte sich die 21-Jährige wieder ans Steuer und wollte losfahren. Das verhinderte der Helfer. Er forderte sein „Dankeschön“: Durch die geöffnete Seitenscheibe küsste er die Frau und berührte sie unsittlich. Dann lief er in Richtung einer Firma.

Die Polizei in Giengen, Telefon 07322/96530, hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Täter. Er wird auf ungefähr 50 Jahre und eine Größe von ungefähr 170 cm geschätzt. Er hatte weiße lockige Haare und einen Dreitagebart. Gesprochen hat er mit griechischem Akzent. Der Täter war in Begleitung eines Hundes. Der war ungefähr 50 cm hoch, hatte ein hellgraues Fell und spitze schwarze Ohren. Beide sollen öfter im Bereich der Firma unterwegs sein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.