Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jakobervorstadt: Exhibitionist onaniert vor junger Frau

Eine 23-Jährige war am 09.07.2018 gegen 12.00 Uhr zu Fuß in der Jakoberwallstraße oberhalb des Grünstreifens unterwegs. Und sie ahnt nichts.
Auf Höhe der Werner-Haas-Straße bemerkte sie im Bereich des Grünstreifens dann einen Mann, der durch den geöffneten Hosenschlitz hindurch an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Als der Mann die Frau erblickte, nahm er direkten Blickkontakt mit ihr auf und lief ein paar Schritte auf sie zu. Die Geschädigte reagierte daraufhin richtig und schrie den Täter laut an, woraufhin dieser in Richtung Jakobertor flüchtete. Eine anschließende Fahndung nach dem Täter blieb allerdings erfolglos.

Der Sexualtäter wurde wie folgt beschrieben
Ca.20 – 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß und schlank, dunkle Hautfarbe, kurze schwarze Haare, bekleidet mit einem roten Oberteil und einer blauen Jeans.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Kripo Augsburg unter 0821/323 3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.