Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Vergessener Geldbeutel verschwunden

Eine unbekannte Person hatte wohl einen in einer Bank in Jettingen einen dort liegenden Geldbeutel einfach mitgenommen.
Am vergangenen Donnerstagnacht gegen 00.30 Uhr überwies ein Kunde der Sparkasse am Automaten der Filiale in Jettingen Geld auf ein anderes Konto. Nach Ende der Transaktion vergaß er seinen Geldbeutel auf einem Tisch im Vorraum der Bank. Als er morgens das Malheur bemerkte, war der Geldbeutel und zusammen mit dessen Inhalt verschwunden. Neben den üblichen Papieren befand sich auch Bargeld im Portemonnaie.

Nachdem die Börse weder beim Fundamt der Marktgemeinde noch bei der Sparkasse abgegeben wurde, erstattete der Mann Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.