Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Betzenweiler: Zweimal Totalschaden nach Verkehrsunfall

Mit leichten Verletzungen überstanden zwei Fahrzeuginsassen am 10.07.2018 bei Betzenweiler einen heftigen Frontalzusammenstoß.
Der Unfall war gegen 17.00 Uhr auf der Strecke zwischen Bischmannshausen und Uttenweiler. Der 57-jährige Fahrer eines BMW war in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Er stieß mit dem Nissan einer 32-Jährigen zusammen. Beide Fahrzeuge schleuderten anschließend von der Fahrbahn und endeten als Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf 18.000 Euro geschätzt. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.