Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 7: Motorradfahrer stützt nach Platzregen bei Illertissen

Ein 53-jähriger Motorradfahrer kam gestern auf der A 7 bei Illertissen während eines Platzregens ins Schlingern und kam schließlich zu Fall.
Glücklicherweise konnte ein nachfolgender Pkw-Fahrer gerade noch bremsen, sodass der Motorradfahrer lediglich leichte Verletzungen erlitt. An seinem Motorrad entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Die Autobahnmeisterei musste eine etwa 50 Meter lange Ölspur entfernen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.