RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Einbruchdiebstahl aus Gartenhütte in Dillingen

In den vergangenen Tagen ist eine Gartenhütte in Dillingen aufgebrochen worden.
Im Zeitraum 04.07.2018 bis 11.07.2018 haben bisher unbekannte Täter gewaltsam ein Vorhängeschloss einer Gartenhütte in der Keltenstraße im Dillinger Stadtteil Hausen aufgezwickt und entwendeten aus dieser ein schwarz-blaues Montainbike der Marke Cube, Typ LTD Pro. Den Wert seines Fahrrads bezifferte der 51-jährige Anzeigeerstatter, der den Einbruch am gestrigen Mittwochmorgen gegen 08.30 Uhr festgestellt hatte, auf etwa 700 Euro. Das Vorhängeschloss hatte einen Wert von zirka 30 Euro.

Die Polizei Dillingen nimmt hierzu eventuelle Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/95-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.