Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall bei Winterbach fordert fünf Verletzte

Ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen und fünf Verletzen ereignete sich am 11.07.2018, nach 17.00 Uhr, bei Winterbach.
Am gestrigen Mittwoch fuhr eine 46-jährige Pkw-Lenkerin mit ihrem Ford auf der Kreisstraße aus Rechbergreuthen kommend zur Einmündung der Kreisstraße Waldkirch-Winterbach und bog dort nach links in Richtung Winterbach ein. Dabei übersah sie einen mit drei Personen besetzten Pkw und es kam zum Zusammenstoß.

Bei dem Unfall wurden sowohl die Fahrerin und Beifahrerin im Ford als auch die drei Insassen des vorfahrtsberechtigten Pkw leicht verletzt. Alle wurden mit dem Rettungswagen in ein Kreiskrankenhaus eingeliefert. An beiden Pkw entstand Totalschaden in Höhe von jeweils rund 5.000 Euro. Zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Winterbach und Dürrlauingen alarmiert, die mit etwa 15 Mann im Einsatz waren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.