Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Betrüger versuchte es mit dem Enkeltrick

Am 11.07.2018 gegen 15.00 Uhr rief ein männlicher Unbekannter bei einer 86-Jährigen an und gab sich als ihr Sohn aus.
Er erwähnte ihr gegenüber, dass er gerade einen Verkehrsunfall gehabt hätte, bei welchem er am gegnerischen Fahrzeug einen Schaden von etwa 16.000 Euro verursacht hätte, den er gleich bezahlen müsse. Die alte Dame gab an, dass sie nicht so viel Geld zu Hause hätte und dies auch nicht am Telefon klären wolle. Anschließend legte der unbekannte Anrufer auf. Die Frau rief anschließend ihren Sohn an, welcher die Polizei verständigte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.