Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Aichen: Leicht Verletzt nach Vorfahrtsverstoß

Am Mittwoch, 11.07.2018, ereignete sich gegen 10.20 Uhr ein Verkehrsunfall an der Abzweigung St 2525 zur St 2027.
Eine 59-jährige Frau wollte auf der Staatsstraße 2525 von Balzhausen her kommend nach links in die Staatsstraße 2027 einbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden bevorrechtigten Pkw einer 20-jährigen Frau. Bei dem Zusammenstoß wurde die 20-Jährige leicht verletzt und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 7.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.