Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Seitenscheibe an geparktem Pkw eingeschlagen

Eine unbekannte Person schlug in Neu-Ulm an einem Pkw eine Scheibe ein. Polizei bittet um Hinweise.
Zwischen Mittwoch 14.30 Uhr und Donnerstag 09.30 Uhr schlug ein unbekannter Täter mit einem Stein die Scheibe der Beifahrertür eines in der Regerstraße im Neu-Ulmer Stadtteil Offenhausen geparkten schwarzen Audi A4 ein. Dabei wurde auch die Beifahrertür beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro. Ob es sich bei der Tat um bloßen Vandalismus handelte oder ob der Täter in das Auto einbrechen wollte, ist nicht bekannt.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Neu-Ulm unter Telefon 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.