Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unbekannter bricht Pkw auf

Die kurze Parkzeit eines Autofahrers in Günzburg nutzte am 12.07.2018 ein unbekannter Täter.
Der Mann parkte seinen silbernen Pkw VW-Touran gegen 14.42 Uhr in der Heidenheimer Straße 122 im Einfahrtsbereich des Hofes. Als er ca. 15 Minuten später zum Fahrzeug zurückkehrte, war die Seitenscheibe eingeschlagen und die auf dem Beifahrersitzt befindliche Aktentasche verschwunden. In dieser befanden sich eine Geldbörse mit diversen Dokumenten, eine geringe Menge Bargeld, ein Handy IPhone SE, ein WindowsPhone und eine Uhr. Der Gesamtwert des Diebesgutes beläuft sich auf ca. 1.600 Euro. Eventuelle Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.