Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Ruhestörung führte zu Drogenfund

Gestern Abend ging bei der Polizeiinspektion Weißenhorn eine Mitteilung über eine Ruhestörung aus einem Gartenhaus ein.
Bei Eintreffen der Beamten an der genannten Einsatzörtlichkeit konnte schon im Freien Marihuana Geruch wahrgenommen werden. Im Gartenhaus wurden dann mehrere Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren angetroffen, die dort ganz offenbar Marihuana konsumierten. Bei der anschließenden Durchsuchung der Hütte konnten einige Gramm des Betäubungsmittels aufgefunden und sichergestellt werden.

Die Jugendliche wurden daraufhin zur Polizeiinspektion Weißenhorn verbracht, wo sie wenig später den informierten Eltern überstellt wurden. Gegen die Beteiligten wird jetzt wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz strafrechtlich ermittelt. Das Jugendamt und die Fahrerlaubnisbehörde werden informiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.