Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugenaufruf: Lack an zwei Fahrzeugen in Neu-Ulm zerkratzt

Am 13.07.2018 wurde bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm Anzeige wegen einer Sachbeschädigung an zwei Pkw erstattet.
Der Eigentümer der beiden Pkw, hatte diese im näheren Umfeld seiner Wohnanschrift im Auweg in Reutti geparkt. Im Zeitraum vom Freitag dem 29.06.2018 bis zum 12.07.2018 wurden die beiden Pkw offensichtlich mutwillig beschädigt. Es handelte sich dabei um zwei Pkw BMW der 3er Serie. An beiden Pkw wurde der Lack erheblich zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Zeugen, welche im genannten Tatzeitraum, verdächtige Wahrnehmungen an der genannten Örtlichkeit gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Telefon 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.