Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illegal im Garten der Oma Cannabispflanzen angebaut

Am 14.07.2018 ging bei der Polizei Zusmarshausen gegen 17.30 Uhr die Mitteilung ein, dass in einem Garten in Horgau vermutlich Cannabispflanzen stehen würden.
Durch die Streifenbesatzung konnte über eine Nachbarschaftsbefragung in Erfahrung gebracht werden, dass das Wohnhaus der Oma des 36-jährigen Beschuldigten gehört und sich der 36-jährige aber immer wieder dort aufhält. In dem betreffenden Garten selbst konnten in Kübeln 8 frische Cannabispflanzen festgestellt werden, die hier illegal aufgezogen worden waren.

Auf Grund der Sachlage wurde die zuständige Staatsanwaltschaft verständigt. Diese ordnete die Wohnungsdurchsuchung des Beschuldigten und die Durchsuchung des Hauses der Oma in Horgau an. Bei den weiteren Durchsuchungen konnten jedoch keine weiteren Betäubungsmittel mehr festgestellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.