Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gessertshausen: Rollerfahrer zieht im Streit Springmesser

Wegen eines Überholvorganges waren am 14.07.2018 die Fahrer eines Rollers und eines Autos bei Gessertshausen in Streit geraten.
Am Samstagnachmittag befuhr ein 24-jähriger mit seinem 25-km/h Roller und ein 35-jähriger mit seinem Pkw die Bundesstraße 300 bei Gessertshausen. Nachdem der Pkw-Fahrer den Rollerfahrer mit sehr knappem Seitenabstand überholte zeigte der Rollerfahrer dem Pkw-Fahrer den sog. Stinkefinger. Anschließend hielten beide Fahrzeugführer an und es kam zu einer verbalen Streitigkeit bezüglich des Überholvorganges. Während dieser Streitigkeit zog der Rollerfahrer ein Springmesser und bedrohte den Pkw-Fahrer damit. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen fertigt nun entsprechende Anzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.