Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus in Neu-Ulm

Am 15.07.2018 wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm gegen 11.30 Uhr eine Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in der Maximilianstraße mitgeteilt.
Die Wohnungen im Anwesen wurden geöffnet um die Ursache der Rauchentwicklung festzustellen und einen tatsächlichen Wohnungsbrand auszuschließen. Schlussendlich konnte im Dachgeschoss des Hauses ein Papierhaufen festgestellt werden, welcher offensichtlich gebrannt hatte und den Rauch verursachte. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt nun, wie es zu dem Brand des Papierhaufens kam. In dem Gebäude selber werden derzeit Sanierungsarbeiten durchgeführt. Durch den Rauch wurde niemand verletzt. Ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro entstand durch geringfügige Beschädigungen an einer Wand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.