Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Polizei überwacht Unfallschwerpunkt bei Jettingen

An der sogenannten Schönenberger Kreuzung zwischen Jettingen und Burtenbach kam es in letzter Zeit vermehrt zu Unfällen.
Aufgrund dessen haben Beamte der Polizei Burgau diesen Unfallschwerpunkt am vergangenen Freitagabend bezüglich der Geschwindigkeit überwacht. Dabei wurden innerhalb von 75 Minuten sieben Pkw-Lenker mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt. Der „Spitzenreiter“ war mit 27 km/h schneller unterwegs als die dort erlaubten 70 km/h. Die Überwachung dieser Stelle wird in nächster Zeit fortgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.