Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei Verletzte und Totalschaden nach Auffahrunfall in Dillingen

Zwei Leichtverletzte und ein Gesamtschaden von etwa 8.000 Euro waren die Folge eines Auffahrunfalls, der sich am 16.07.2018 in Dillingen ereignet hat.
Eine 30-jährige Autofahrerin war gegen 22.50 Uhr auf der Parkstraße in Richtung Kreisverkehr gefahren. Weil eine Katze die Fahrbahn überquerte, verlangsamte sie die Geschwindigkeit ihres Wagens. Dies bemerkte eine hinter ihr fahrende 28-Jährige zu spät und fuhr mit ihrem Wagen auf das Auto der 30-Jährigen auf. Die 28-jährige Unfallverursacherin und die 27-jährige Beifahrerin im Wagen der 30-Jährigen wurden dabei leicht verletzt. Die 27-jährige musste mit dem Rettungswagen ins Dillinger Krankenhaus gefahren werden. Am Auto der 28-Jährien entstand Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.