Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ichenhausen: Fünf Verletzte bei Auffahrunfall

Noch glimpflich endete ein Verkehrsunfall am 17.07.2018 zwischen Ettenbeuren und Ichenhausen mit insgesamt drei beschädigten Fahrzeugen.
Gegen 11.15 Uhr befuhr ein 66-jähriger Autofahrer die St 2023 von Ettenbeuren kommend in Richtung Ichenhausen. Am Ende des Waldstückes hielt er kurz an, da seinem 8-jährigen Sohn übel war. Der Pkw stand zum Teil auf dem Grünstreifen und der rechte Fahrtrichtungsanzeiger war gesetzt. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer bemerkte das stehende Kraftfahrzeug rechtzeitig und bremste aufgrund Gegenverkehr bis zum Stillstand ab. Ein hinter ihm folgender Fahrzeugführer bemerkte dies zu spät und fuhr beinahe ungebremst in dessen Fahrzeugheck, worauf dieser Pkw seitlich versetzt mit der rechten Front gegen den linken Heckbereich des am Straßenrand stehenden Pkws stieß.

Der Unfallverursacher sowie die beiden Kinder in dem stehenden Fahrzeug wurden mit leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Günzburg gefahren. Im zweiten Fahrzeug wurden dessen Fahrer sowie ein Mitfahrer ebenfalls leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Freiwillige Feuerwehr Ichenhausen wurde gegen 11.30 Uhr alarmiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.