Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Tasche aus geparktem Pkw entwendet

Am 17.07.18 gegen 20.00 Uhr stellte die 46-jährige Geschädigte ihren silberfarbenen 1er BMW auf dem Gelände des Auwald-Stadions ab.
Als sie etwa 50 Minuten später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ein unbekannter Täter die linke hintere Seitenscheibe eingeschlagen hatte. Die Schadenshöhe beträgt ca. 500 Euro. Von der Rücksitzbank wurde eine schwarze Lederhandtasche entwendet, in welcher sich diverse Dokumente befanden. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.