Landkreis und Stadt AugsburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gersthofen/A8: Zu hohe Geschwindigkeit bei starkem Regen

Offensichtlich zu schnell war ein 43-jähriger Skoda-Fahrer mit seinem Pkw auf der A8 unterwegs, als er am 17.07.2018 im Bereich der Anschlussstelle Augsburg West einen Unfall verursachte.
Der Mann befuhr gegen 18.10 Uhr die A8 in Richtung München, als bei starkem Regen das Heck des Fahrzeugs ausbrach. Daraufhin fuhr der Pkw über die Leitplanken, die sich zwischen der Hauptfahrbahn der A8 und der Ausfahrtsspur befinden. Der Skoda kam schließlich zwischen den Leitplanken und einem im Ausfahrtsbereich stehenden Baum zum Liegen. Durch umherfliegende Fahrzeugteile geriet ein 37-jährige Skoda Octavia-Fahrerin ins Schleudern, touchiert mit ihrem Pkw die Mittelleitwand und blieb schließlich quer zur Fahrbahn stehen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.