Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Streit unter Mitbewohnern in Mehrfamilienhaus eskaliert

In einem Mehrfamilienhaus in der Paul-Zenetti-Straße in Dillingen kam es am 18.07.2018 gegen 19.30 Uhr zu Streitigkeiten.
Dieser entwickelte sich zwischen einem 48-jährigen Bewohner und einer 51-jährigen Mitbewohnerin. Im Verlauf der Auseinandersetzung bedrohte der Mann die 51-Jährige mit einem Schraubendreher. Als der 53-jährige Ehemann der Bedrohten die Situation mitbekam und seiner Ehefrau zu Hilfe eilte, erhielt er vom 48-Jährigen mehrere Faustschläge ins Gesicht. Der 53-Jährige umklammerte daraufhin den Schläger und brachte ihn aus dem Treppenhaus ins Freie. Dann brach der 48-Jährige zusammen. Beim Eintreffen der hinzugezogenen Polizei klagte der 48-Jährige über Schmerzen im Oberkörper und wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen eingeliefert. Der 53-Jährige, der aufgrund der Faustschläge über Kopfschmerzen hatte, begab sich eigenständig in krankenhausärztliche Behandlung. Gegen den 48-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung und Bedrohung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.