Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Arbeitsunfall bei Merklingen: Arbeiter stürzt in Baugrube

Schwere Verletzungen zog sich ein 44-jähriger Arbeiter auf einer Baustelle am 18.07.2018 bei Merklingen zu.
Der Unfall ereignete sich gegen 13.30 Uhr auf der Baustelle bei Merklingen. Dort stand ein Bagger an einer fast drei Meter tiefen Grube. Der Fahrer schwenkte seine Maschine und wollte Splitt und Schotter in seine Schaufel laden. Dass hinter dem Bagger ein Mitarbeiter stand, darauf hatte der 59-Jährige nicht geachtet. Seine Maschine stieß den 44-Jährigen in die Grube. Der wurde dabei schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte den Mann in eine Klinik.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.