Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Herbrechtingen: Rollerfahrer prallt gegen entgegenkommenden Sattelzug

Ein Rettungshubschrauber war nach einem Unfall am 19.07.2018 bei Herbrechtingen im Einsatz.
Gegen 17.30 Uhr hatte der Rollerfahrer die Raststätte Lonetal-West verlassen. Er war in Richtung Landstraße unterwegs. Dass ihm ein Sattelzug entgegenkam, sah er zu spät. Er bremste stark und stürzte. Das Zweirad stieß gegen die Frontscheinwerfer der IVECO. Der Kopf des Fahrers prallte gegen den Tank. Dabei verletzte sich der 21-Jährige schwer. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in eine Klinik. Die Aprilia war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.