Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Achstetten: Brand zerstört landwirtschaftliches Gebäude

Sachschaden im sechsstelligem Euro-Bereich entstand Donnerstagabends, am 19.07.2018, bei einem Brand in Stetten.
Ein Großaufgebot der Feuerwehr war im Einsatz. Gegen 19.30 Uhr gingen mehrere Notrufe ein. Am Ortsrand von Stetten in Richtung Dellmensingen stand eine landwirtschaftlich genutzte Halle im Vollbrand. Das Feuer zerstörte die darin gelagerten Fahrzeuge und Maschinen. Ebenso rund 100 Strohballen und sieben Tonnen Saatgetreide. Menschen kamen nicht zu Schaden.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Brandermittler der Polizei untersuchen den Brandort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.