Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ehingen: Gas tritt nach Baggerarbeiten aus

Zahlreiche Rettungskräfte rückten am Donnerstag, 19.07.2018, in Ehingen aus.
Gegen 15.50 Uhr rückten die Rettungskräfte in die Schulstraße aus. Ein Bagger beschädigte dort bei den Arbeiten eine Gasleitung. Zischend entwich das Gas. Die Rettungskräfte sperrten den Bereich und evakuierten vorsorglich die Personen und führte Messungen der Gaskonzentration durch. Nachdem keine Explosionsgefahr bestand und die zuständige Firma das Leck beseitigt hatte, war die Gefahr gebannt.

Neben der Polizei und der Feuerwehr war auch der Rettungsdienst und der Gasversorger vor Ort. Glücklicherweise gab es keine Verletzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.