Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Donaualtheim: Vorfahrt nicht beachtet und kollidiert

Ein Verkehrsunfall mit einem Schaden von etwa 3.500 Euro ereignete sich am 19.07.2018 gegen 08.00 Uhr in Donaualtheim.
Eine 55-Jährige war mit ihrem Auto auf der Hackenbergstraße in Richtung Ulrichstraße gefahren. Eine 23-jährige vorfahrtsberechtigte Autofahrerin befuhr die abknickende Ulrichstraße in Richtung Schabringen. Trotz der Vorfahrt der 23-Jährigen fuhr die 55-Jährige mit ihrem Wagen in die Ulrichstraße ein. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoße der Fahrzeuge. Das Auto der 23-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.