Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Donaualtheim: Vorfahrt nicht beachtet und kollidiert
Polizeifahrzeug Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Donaualtheim: Vorfahrt nicht beachtet und kollidiert

Ein Verkehrsunfall mit einem Schaden von etwa 3.500 Euro ereignete sich am 19.07.2018 gegen 08.00 Uhr in Donaualtheim.
Eine 55-Jährige war mit ihrem Auto auf der Hackenbergstraße in Richtung Ulrichstraße gefahren. Eine 23-jährige vorfahrtsberechtigte Autofahrerin befuhr die abknickende Ulrichstraße in Richtung Schabringen. Trotz der Vorfahrt der 23-Jährigen fuhr die 55-Jährige mit ihrem Wagen in die Ulrichstraße ein. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoße der Fahrzeuge. Das Auto der 23-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Anzeige