Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Sexuelle Belästigung im Reisebus von Betrunkenem

Am 19.07.2018 hielt sich eine 22-jährige Frau in einem Fernreisebus auf, der am frühen Nachmittag am Zentralen Omnibusbahnhof in der Biberbachstraße in Oberhausen hielt.
Dort vertraute sich die Frau einem an der Haltestelle anwesenden Zeugen an, dass sie während der Fahrt gegen 13.45 Uhr von einem Mitfahrer sexuell belästigt wurde. Der 47-jährige Beschuldigte hatte die Geschädigte unsittlich berührt und gegen ihren Willen geküsst. Im Rahmen einer Anzeigenaufnahme vor Ort stellten Polizeibeamte deutlichen Alkoholgeruch bei dem Tatverdächtigen fest. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,5 Promille.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.