Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Warthausen: 10-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am 20.07.2018 bei Warthausen, zogen sich zwei Personen Verletzungen zu.
Gegen 21.00 Uhr befuhr am Freitag ein PKW die Landstraße von Birkenhard nach Aßmannshardt. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der 19-jährige Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Zurücklenken auf die Fahrbahn verlor er die Kontrolle über den PKW. Er schleuderte quer über die Straße und einen Radweg in ein Waldgebiet hinein. Dort prallte er mit dem Heck gegen einen Baum bevor der PKW zum Stehen kam. Der Fahrer wurde leicht, sein 10-jähriger Mitfahrer schwer verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.