Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ummendorf: Arbeiter zwischen zwei Staplern eingeklemmt

In der Logistikhalle einer Spedition ereignete sich am 20.07.2018, gegen 16.40 Uhr ein Arbeitsunfall, bei dem ein Arbeiter schwer verletzt wurde.
Ein 32-jähriger Staplerfahrer war mit dem Abstellen einer Palette beschäftigt. Beim Rückwärtsfahren übersah er einen anderen Stapler. Dessen 26-jähriger Fahrer hatte sein Flurförderfahrzeug gerade abgestellt und war ausgestiegen. Er wurde zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt und schwer verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.